Aktien

Ausblick 2020:Kryptos - Bitcoin im Aufwind?

28.12.2019 | 11:35
2019 begann winterlich für die Kryptos. Abgeschrieben wurden sie aber doch nicht. Zumal Facebook mit Libra-Plänen Furore machte. Und China eigene Krypto plant. Für 2019 blieb der Bitcoin das Maß der Dinge. Auch in der Performance. Ist er wieder da? Aus

Die Niederlande regulieren ab Januar 2020 den Krypto-Markt. Mit welche Folgen? - Wird es Libra 2020 geben? Wann bringt China seine eigene Krypto-Währung? Was heißt das für andere Staaten? Ist der Bitcoin, der sich 2019 fast verdoppelt hat, wieder da? Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg von Vontobel.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:31

Weltwirtschaft: was ist zu erwarten?

Börsen+Märkte
DAX
Vergangene Woche lieferten die Wirtschaftsdaten einen Schock-Moment für die Märkte, diese Woche gab es immerhin schon ein paar Hoffnungsschimmer. Wie ...
Heute | 13:52

Gebert-Analyse: Die DAX-Gold-Strategie

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in letzter Zeit immer wieder hin und hergerissen. Vom Gold kann man das nicht wirklich behaupten, das Edelmetall legte eine atember...