Aktien

Amazon: Die Range ist klar abgesteckt

28.02.2019 | 08:05
Die Amazon-Aktie ist nach dem starken Jahresauftakt, in der sich die Papiere um mehr als 30 Prozent erholen konnten, in eine Konsolidierung übergegangen. Dabei sind die Widerstände auf der Ober- und Unterseite klar abgesteckt.

Um welche es sich dabei handelt, haben wir im heutigen Video für Sie zusammengetragen.

Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.
 

Wertpapiere zum Video

US0231351067
906866
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:55

Rückkehr in die Schiebezone - DAX-Check

Top News
DAX
In der vergangenen Woche markierte der DAX ein neues Allzeithoch bei 13.640 Punkten. Daraufhin ging es turbulent weiter für den Leitindex. Zunächst ga...
24.01.2020 | 15:47

Most Actives: Wirecard, Bayer, Hexagon

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...