Aktien

Aaron Koenig: So machen Sie mit Bitcoin und Co. Ihr Vermögen "Krisenfest"

23.07.2020 | 10:00
In diesen Tagen erscheint das neue Buch "Krisenfest" von Aaron Koenig, Kryptowährungsexperte und Urgestein der deutschen Bitcoin- und Kryptoszene. Darin geht es der Frage nach, wie man in Krisenzeiten sein Vermögen schützen kann.

Ein paar Einblicke und Tipps verschafft er uns bereits in diesem Interview. Zudem geht es um die Entwicklung des Bitcoins. Der Experte informiert über dessen Entwicklung während der Corona-Krise und Zukunftsperspektiven für die gesamte Kryptowährungsbranche. 

Herr Koenig war vor rund einem Jahr schon einmal bei uns zu Gast. Was hat sich seitdem alles verändert? Welche Veränderungen sind seiner Meinung nach am Relevantesten? 

Hier können Sie ein Exemplar seines neues Buches gewinnen: www.instagram.com/deraktionaer 

Hier können Sie sich das Buch bestellen: KRISENFEST

 

 

 

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:15

Geht der DAX in die Sommerpause?

Aktie
In NRW haben die Sommerferien begonnen und die hohen Temperaturen lockten die Sonnenliebhaber nach Draußen. Aber auch die Börsianer? Was bedeutet es f...