Aktien

2020: Müssen sich die Vermögensverwalter anders aufstellen?

11.02.2020 | 10:05
2019 war es vergleichsweise einfach, Performance zu erzielen. Wenn man beherzt seit Jahresbeginn mit dabei war. Aber wie sind die Aussichten für 2020?

Wird es 2020 schwieriger für Investoren, Performance zu erzielen? Oder treiben Zinsphantasien und das US-Wahljahr die Kurse weiter? Die vor allem in den USA doch schon weit gelaufen sind? Antje Erhard im Gespräch mit Jürgen Lampe von firstfive zur Verleihung der firstfive Awards für die besten Vermögensverwalter des Jahres in Frankfurt.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.02.2020 | 11:30

HeavytraderZ: DAX - Warten auf den Ausbruch

Aktie
DAX
In der vergangenen Woche gelang es dem DAX vier Tage in Folge Gewinne zu verzeichnen. Am Freitag riss dann aber die Gewinnserie des DAX. Die Sorgen ru...
Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...