Börsen+Märkte

Hebel-Depot: Das Depot ist so voll wie nie

20.09.2018 | 09:30

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

In der vergangenen Woche wurden wieder zwei neue Werte ins Hebel-Depot von DER AKTIONÄR gekauft. Damit befinden sich aktuell so viele Werte im Depot wie noch nie zuvor.
Allerdings wurde auch ein Teilverkauf getätigt. Um welchen Wert es sich dabei handelt und wie es um die Gesamtperformance des Depots steht, erfahren Sie in diesem Video... Das Hebel-Depot richtet sich in erster Linie an spekulativ orientierte Anleger. Die Handelsstrategie ist es, kurzfristige Trading-Chancen mit Hebelprodukten (Optionsscheine und Turbo-Optionsscheine; long und short) auszunutzen und somit zum Erfolg zu kommen. Das Hebel-Depot wird jeweils zu Jahresbeginn neu aufgelegt.

Weitere Videos zum Thema

Top Aktuell