Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX legt trotz Handelsstreit zu / Marktidee: Evotec

19.09.2018 | 06:10

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Die neue Eskalationsstufe im Handelsstreit zwischen den USA und China hat die Anleger gestern weitestgehend kalt gelassen. Der DAX stieg zum Handelsende um 0,5 Prozent an. Damit schloss er bei 12.157 Punkten.

Marktidee: Evotec

Bei Evotec läuft es seit längerem glänzend. In den vergangenen Monaten gab es immer wieder gute Nachrichten in Form von Meilensteinzahlungen oder neuen Kooperationen. Dementsprechend ging es für die Aktie deutlich nach oben. Gestern rutschte der Kurs aber kräftig ab. Dadurch erreichte das Papier eine wichtige Ziel- und Unterstützungszone.

Weitere Videos zum Thema

18.09.2018 | 10:00 Aktie

Mobile Payment - the future is now?

An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Und da findet gerade ein Gezeiten-Wechsel statt: Althergebrachtes wird ersetzt. Siehe Commerzbank durch Wirec...

Top Aktuell