Zertifikate

Hebel-Depot: Alles zum kurzen Gastspiel von Nokia und zum Neuzugang SAP

21.02.2019 | 11:02

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Vergangenen Donnerstag wurden 1.000 Nokia Mini-Long-Scheine ins Hebel-Depot von DER AKTIONÄR gekauft. In dieser Woche ist das Produkt aber bereits unter den Stoppkurs gefallen und die Scheine wurden wieder verkauft. Alle Infos hier von Thomas Bergmann...

Das Hebel-Depot richtet sich in erster Linie an spekulativ orientierte Anleger. Die Handelsstrategie ist es, kurzfristige Trading-Chancen mit Hebelprodukten (Optionsscheine und Turbo-Optionsscheine; long und short) auszunutzen und somit zum Erfolg zu kommen. Das Hebel-Depot wird jeweils zu Jahresbeginn neu aufgelegt.
 

Weitere Videos zum Thema

14.02.2019 | 11:30 Zertifikate

Hebel-Depot: Nike und Morphosys halten Einzug

In der vergangenen Woche wurde Daimler aus dem Hebel-Depot von DER AKTIONÄR entfernt. Was die Gründe dafür waren, verrät Thomas Bergmann in dieser Sen...

Top Aktuell