Top News

Leitindex tritt impulslos auf der Stelle - DAX-Check

15.12.2020 | 09:15

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Der DAX ist mit Zugewinnen in die neue Handelswoche gestartet. Am Ende des Tages verbuchte er einen Tagesgewinn von 0,8 Prozent. Es gelang ihm aber nicht die wichtige 13.300 Punkte-Marke zurückzuerobern.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Weitere Videos zum Thema

14.12.2020 | 14:17 Börsen+Märkte

Ausblick 2021: Aufschwung in Sicht?

Die Konjunktur war gerade noch dabei, sich vom ersten Lockdown zu erholen, nun steht Deutschland vor dem zweiten harten Lockdown. Was bedeutet das für...

Top Aktuell