Top News

Gründe für einen steigenden DAX - DAX-Check

13.07.2020 | 09:22

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Für den DAX ging es am Freitag beinahe kontinuierlich noch oben. Zunächst war der Leitindex noch mit einem leichten Minus in den Tag gestartet. Am Ende stand dann allerdings ein Zugewinn von 1,2 Prozent auf der Kurstafel.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Weitere Videos zum Thema

10.07.2020 | 12:17 Börsen+Märkte

Siemens Energy - in den DAX?

Warum spaltet Siemens die Energy-Sparte ab, wenn sie doch so attraktiv ist? Immerhin 99 Prozent der Aktionäre haben zugestimmt.

Top Aktuell