Top News

DAX-Check: Wirtschaftliche Folgen des Ukraine-Krieges belasten

08.03.2022 | 09:13

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Zu Wochenbeginn bewegte sich der DAX in einer Handelsspanne von fast 700 Punkten. Am Ende des Tages ging er mit einem Verlust von knapp zwei Prozent aus dem Handel. Damit schloss er bei 12.834 Punkten.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Weitere Videos zum Thema

07.03.2022 | 09:15 Top News

DAX-Check: Extreme Talfahrt setzt sich fort

Vergangenen Freitag erlitt der DAX einen Verlust von 4,4 Prozent. Damit hat er sich bereits um 3.200 Punkte von seinem Januar-Hoch entfernt. Die Woche...
07.03.2022 | 13:51 Aktie

DAX: Diese Chartmarken sind nun wichtig

Der deutsche Leitindex hat am Montagvormittag die 13.000-Punkte-Marke deutlich unterschritten. Die Anleger straften den DAX in den vergangenen Tagen a...

Top Aktuell