Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - Leichte Verluste auf Wochensicht / Marktidee: Morphosys

25.11.2019 | 07:43

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Vergangenen Freitag gelang dem DAX ein kleiner Anstieg um 0,2 Prozent. Nach sechs Gewinnwochen in Folge, fuhr der Leitindex auf Wochensicht allerdings Verluste ein.

Marktidee: Morphosys. 

Die Aktie von Morphosys hatte im Juli 2018 ein Mehrjahreshoch markiert. Im Rahmen des ganz langfristigen Aufwärtstrends etablierte der Wert anschließend eine Seitwärtskorrektur. Im Dunstkreis der 200-Tage-Linie gelang dem Papier des Biotech-Unternehmens die Stabilisierung. Nach der Veröffentlichung positiver Studienergebnisse folgte schließlich in der vergangenen Woche der Ausbruch auf ein 10-Wochen-Hoch. 

Weitere Videos zum Thema

Top Aktuell