Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt trotz Lockdown-Verlängerung zu / Markidee: Tesla

23.03.2021 | 07:45

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Der DAX startete gestern mit Verlusten in den Handelstag. Doch diese konnte er noch in der ersten Handelsstunde hinter sich lassen. Trotz neuerlicher Lockdown-Verlängerung ging der DAX mit einem Plus von 0,25 Prozent aus dem Handel.

Marktidee: Tesla.

Die Tesla-Aktie weist einen intakten langfristigen Aufwärtstrend auf. Ausgehend vom am 25. Januar markierten Rekordhoch befindet sich der Wert im Korrekturmodus. In fünf Wellen rutschte er bis auf ein 4-Monats-Tief ab. Auf eine dynamische Erholungswelle folgte zuletzt ein Rücksetzer an das 50%-Retracement. Der auf diesem Support am Freitag geformte bullishe Hammer im Kerzenchart hatte im gestrigen Handel Anschlusskäufe zur Folge.
 

Weitere Videos zum Thema

Top Aktuell