Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX klettert deutlich über 13.300 Punkte / Marktidee: Silber

16.12.2020 | 07:40

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Der deutsche Leitindex hat auch den gestrigen Handelstag erfolgreich abgeschlossen. Nach kleinen Gewinnen zum Auftakt legte der DAX ganz schnell an Tempo zu und schloss bei 13.363 Punkten. Das ist ein Plus von fast 1,1 Prozent bzw. knapp 140 Zählern.

Marktidee: Silber

Der Silberpreis hatte im März einen dynmischen Aufwärtstrend etabliert. Im August setzte dann eine Korrektur ein. In den vergangenen Wochen bewegte sich der Kurs seitwärts und bildete eine enge Trading-Range aus. Aus technischer Sicht könnte es jetzt zu einem bullishen Ausbruch kommen. Dafür ist aber erst noch der Anstieg über eine bestimmte Marke nötig.
 

Weitere Videos zum Thema

16.10.2020 | 10:44 Top News

Goldexperte Bußler: War das wirklich nötig?

Auch mehr als zwei Monate nachdem die Korrektur bei Gold und Silber begonnen hat, können die Edelmetalle sich noch immer nicht befreien. Zuletzt wechs...

Top Aktuell