Börsen+Märkte

US-Markt: Dow Jones, Bitcoin, Gold, Tesla, Symantec, Facebook, Canopy Growth, Uber

03.07.2019 | 15:25

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Die großen US-Indizes verzeichneten gestern weitere Zugewinne, allerdings hielten sich diese eher in Grenzen. Für den Dow Jones ging es beispielsweise um 0,3 Prozent aufwärts. Genauso wie für den S&P 500. Der Nasdaq 100 legte 0,4 Prozent zu.

Bei den Einzelwerten geht es heute um folgende Themen: Bitcoin, Gold, Tesla, Symantec, Facebook, Canopy Growth und Uber.

Franziska Schimke, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, gibt einen Überblick, was die Märkte in Deutschland heute bewegt.
 

Weitere Videos zum Thema

02.07.2019 | 14:39 Rohstoffe

Gold: Noch weiter aufwärts?

Der Goldpreis hatte zuletzt als Krisenwährung wieder zulegen können, kann das so weitergehen?
03.07.2019 | 13:52 Zertifikate

Tech-Werte: Jetzt einsteigen?

Die US-Tech-Aktien hatten sich zuletzt eher schwankungsfreudig gezeigt. Wie sieht es eigentlich bei uns mit den Technologie-Aktien aus?

Top Aktuell