Börsen+Märkte

Korrektur voraus? Alle Augen auf Inflation gerichtet

13.02.2023 | 13:08

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Ist der DAX schon zu weit gelaufen? Nach dem Jahreshoch zeichneten sich zuletzt schon Gewinnmitnahmen ab, der Start in die neue Woche verlief vorsichtig. Was liefert Impulse?

Spricht der Fear & Greed Index aktuell für eine Korrektur? Marktstratege Jürgen Molnar, RoboMarkets, blickt im Interview mit DER AKTIONÄR TV Moderatorin Viola Grebe auf die charttechnische Verfassung beim DAX. Welchen Einfluss die Inflationsdaten aus den USA auf die Marktstimmung haben dürften und wie Anleger damit umgehen können, mehr dazu im Video.
 

Weitere Videos zum Thema

10.02.2023 | 14:25 Aktie

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2023!

Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
13.02.2023 | 09:23 Top News

DAX-Check: Anleger bleiben zurückhaltend

In der vergangenen Woche musste der DAX insgesamt 1,1 Prozent abgeben. Dies war vor allem dem schwachen Freitag geschuldet. Zinsängste und schlechte Q...

Top Aktuell