Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: Kein erneuter Wochengewinn für den DAX / Marktidee: Pfeiffer Vacuum

28.05.2018 | 07:45

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Der DAX verzeichnete letzte Woche Verluste von 1,1 Prozent. Damit blieb ihm der neunte Wochengewinn in Folge verwehrt. Am Freitag verabschiedete er sich allerdings mit grünen Vorzeichnen ins Wochenende. Er legte um 0,65 Prozent zu. Schlussstand: 12.
938 Punkte. Marktidee: Pfeiffer Vacuum Die Aktie von Pfeiffer Vacuum weist einen langfristigen Aufwärtstrend auf. Der letzte Rallyschub beförderte das Wertpapier auf ein im vergangenen November erreichtes Allzeithoch bei 175,40 Euro. Im Rahmen einer mehrmonatigen Korrektur ging es anschließend bis auf 120,16 Euro abwärts. Anfang Mai meldeten sich die Bullen schließlich eindrucksvoll zurück und lösten eine dynamische Rally aus.

Weitere Videos zum Thema

Top Aktuell