Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX weitet Verluste aus / Marktidee: EUR/USD

20.06.2018 | 08:20

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Der deutsche Leitindex hat auch den gestrigen Handelstag mit massiven Verlusten abgeschlossen. Gestern rutschte der DAX zeitweise sogar unter die Marke von 12.600 Punkten. Am Ende lag er bei 12.678 Punkten. Das ist ein Minus von 1,2 Prozent.

Marktidee: EUR/USDEZB-Präsident Mario Draghi hat in der vergangenen Woche den Euro massiv geschwächt. Nach der EZB-Sitzung am Donnerstag ging es deutlich nach unten. Das hatte auch charttechnisch Konsequenzen. Der Euro fiel gegenüber dem US-Dollar unter wichtige Marken. Damit sind aktuell die Bären im Vorteil.

Weitere Videos zum Thema

19.06.2018 | 15:14 Börsen+Märkte

US-Markt: Dow Jones, Öl (WTI), Tesla, Apple

Der Handelsstreit zwischen den USA und China belastete gestern mal wieder die Wall Street. Für den Dow Jones ging es 0,4 Prozent abwärts. S&P 500 ...

Top Aktuell