Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX mit ganz schwacher Woche / Marktidee: Silber

10.09.2018 | 06:20

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Der deutsche Leitindex hat eine ganz schwache Woche hinter sich. Lediglich am Freitag gab es Zugewinne. Und die betrugen gerade einmal vier Pünktchen. Insgesamt gab der DAX über drei Prozent ab.
Marktidee: SilberBeim Silberpreis dominieren derzeit die Bären. In den vergangenen Monaten ging es deutlich nach unten. In der letzten Woche markierte der Silberpreis ein neues Zwei-Jahres-Tief bei 13,98 Dollar. Jetzt rückt eine wichtige Unterstützung in den Fokus.

Weitere Videos zum Thema

07.09.2018 | 08:20 Börsen+Märkte

DAX-Check: Jahrestiefs könnten getestet werden

Erneut ging es für den DAX am Donnerstag abwärts. Den sechsten Handelstag in Folge. Diesmal rutschte er auch unter die psychologisch wichtige Marke vo...
07.09.2018 | 09:40 Aktie

Goldexperte Bußler: Silber bald geschenkt?

Der Goldpreis ist kein Augenschmaus. Am Dienstag gab es eine erneute Shortattacke, die Gold bis in den Bereich rund um 1.190 Dollar gedrückt hat.

Top Aktuell