Börsen+Märkte

Halver & Utschneider: Keine Horrorszenarien zu erwarten

30.05.2018 | 17:17

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Der DAX war durch die gescheiterte Regierungsbildung in Italien und die Furcht vor einer Neuauflage der Eurokrise ein ganzes Stück unter die 13.000 Punkte-Marke gedrückt worden.
Wie hat sich das im charttechnischen Bild niedergeschlagen und wie sieht es beim S&P 500, beim EUR/USD, beim Gold und beim Öl aus? Der Kapitalmarktexperte Robert Halver von der Baader Bank und der technische Analyst Martin Utschneider von Donner & Reuschel nehmen die Märkte unter die Lupe. Warum sich beide in in ihren Analysen eher optimistisch zeigen, erfahren Sie im vollständigen Interview.

Weitere Videos zum Thema

30.05.2018 | 13:43 Börsen+Märkte

Chefökonom Brzeski: "Es bleibt volatil"

Die Aktien-und Anleihemärkte hatten ziemlich heftig auf die gescheiterte Regierungsbildung in Italien reagiert. Angst vor einer Neuauflage der Eurokri...
30.05.2018 | 14:41 Börsen+Märkte

Zwermann: Yen zieht DAX noch tiefer

Der DAX hat in dieser Woche ganz schön Federn gelassen. Italien verunsicherte die Märkte. Marktexperte Chris Zwermann von Zwermann Financial blickt au...

Top Aktuell