Börsen+Märkte

Die Woche: Vorweihnachtliche Ruhe

19.12.2019 | 16:16

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Der DAX hat in diesem Jahr schon kräftig zulegt, kurz vor Weihnachten scheint im Moment aber nicht mehr viel los zu sein am Markt.

Hat der Markt die Weihnachtsrallye schon vorweg genommen? Johanna Krämer und Viola Grebe blicken zurück auf eine Börsen-Woche mit vorweihnachtlicher Ruhe, lassen das Jahr Revue passieren und schauen voraus, ob es in der Weihnachtswoche überhaupt noch börsenrelevante Termine gibt. Was sonst noch los war, mehr dazu in der letzten Ausgabe der Sendung "Die Woche" in diesem Jahr. 

 

 

Weitere Videos zum Thema

19.12.2019 | 15:50 Aktie

Most Actives: Wirecard, Evotec und Südzucker

Johanna Krämer blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft un...

Top Aktuell