Börsen+Märkte

Devisen: Brexit, Italien, G20 - Das machen die Währungen daraus

03.12.2018 | 13:05

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Die USA und China haben sich beim G20-Gipfel zumindest etwas angenähert. Wie hat sich das am Devisenmarkt bemerkbar gemacht?

Währungsexpertin Thu Lan Nguyen von der Commerzbank nimmt den US-Dollar nach dem G20-Gipfel unter die Lupe, außerdem die möglichen Auswirkungen der nahenden Brexit-Abstimmung auf das Britische Pfund. Warum der Schweizer Franken gerade einen Blick wert sein könnte, erklärt sie im Interview. 

 

 

Weitere Videos zum Thema

22.11.2018 | 16:17 Börsen+Märkte

Bitcoin: Runter bis 3.000 USD?

Der Markt zeigt sich gerade ausgesprochen volatil. Nicht nur am Aktienmarkt, auch bei Kryptowährungen ging es zuletzt teilweise deutlich abwärts.
29.11.2018 | 13:47 Zertifikate

Dollar runter - FED ändert ihre Meinung?

Der Euro springt an, nachdem die FED moderatere Zinstöne angeschlagen hat, sagt Michael Blumenroth von der Deutschen Bank zu Antje Erhard. Was wird ab...

Top Aktuell