Börsen+Märkte

DAX-Analyst Grisse: Anleger sollten mittelfristigen Aufwärtstrend in die Höhe reiten

16.02.2017 | 11:29

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Die Stimmung an den deutschen Aktienmärkten bleibt zunächst getrübt. Der DAX hat es auch heute nicht geschafft, sich nachhaltig über der Marke von 11.800 Punkten festzusetzen.
Für Thorsten Grisse von der Commerzbank ist das allerdings keine Überraschung. Grisse verweist auf die starke Performance zum Ende des Jahres 2016. Der Experte analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt er, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.

Weitere Videos zum Thema

16.02.2017 | 09:05 Börsen+Märkte

DAX: Outside Day - Anlagetipp: Gold

ideas daily TV DAX-Charttechnik: Nachdem der DAX am Dienstag einen Inside Day geformt hatte (Handelsspanne komplett innerhalb des Vortages), kam es ...

Top Aktuell