Börsen+Märkte

Brexit, Zollstreit, Notenbanken: Wie es jetzt an den Märkten weitergehen könnte

11.12.2019 | 15:26

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Der Markt hatte in dieser Woche zwischendurch ganz schon nervös gezuckt. Was bedeutet das für eine potenzielle Weihnachtsrallye?

Die Neuwahl in Großbritannien, die Notenbanken mit ihren Zinsentscheiden, der weiter schwelende Zollstreit... es ist einiges, was die Börse aktuell im Kopf hat, da hatten sich manche Anleger zwischenzeitlich lieber an die Seitenlinie zurückgezogen. Wie stehen angesichts dieser Gemengelage die Chancen auf eine Jahresendrallye? Darüber spricht Marktexperte Sanjin Topuzovic von der ICF Bank im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Weitere Videos zum Thema

11.12.2019 | 09:47 Top News

Kehrtwende und Rollentausch - DAX-Check

Der DAX ist gestern bereits verhalten in den Tag gestartet. Bis Mittag wurde das Minus immer größer und er fiel unter 12.900 Punkte. Schließlich dreht...

Top Aktuell