Aktien

Thorsten Küfner: Ölpreis, Shell, Gazprom und BASF in der Analyse

19.06.2017 | 11:08

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, blickt in seiner wöchentlichen Sendung heute auf den Ölmarkt. Die Ölpreise standen zuletzt unter Druck. Bei den Einzelwerten geht es um Royal Dutch Shell, BASF und Gazprom.
Der Experte analysiert im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth die Werte sowohl aus fundamentaler als auch aus charttechnischer Sicht.

Weitere Videos zum Thema

20.04.2017 | 10:39 Börsen+Märkte

Zertifikate Depot: Die Woche der Verkäufe

Das Hebeldepot von DER AKTIONÄR war bis letzte Woche prall gefüllt. Zehn Positionen befanden sich darin. In dieser Woche wurde nun knapp die Hälfte da...

Top Aktuell