Aktien

Tesla: Rekordverlust und Rekordumsatz - Dünne Nerven bei Elon Musk

03.05.2018 | 11:34

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Rekordverlust und Rekordumsatz im ersten Quartal. So weit so cool. Doch dann kam die Analystenkonferenz. Und die kostete zwei Milliarden Börsenwert...
Elon Musk war plötzlich nicht mehr cool. Zu kritisch wohl die Analystenfragen zum ersten Quartal... Florian Söllner vom Anlegermagazin Der Aktionär bleibt entspannt. Die Erwartungen waren sehr niedrig, der Rekordverlust beeindrucke ihn nicht. Wie er die Aktie einschätzt, dazu mehr hier.

Weitere Videos zum Thema

13.04.2018 | 15:12 Börsen+Märkte

US-Markt: Dow Jones, Tesla, Facebook, Spotify

Nachdem die Äußerungen von Donald Trump zum Syrienkonflikt gestern etwas moderater ausfielen, sahen wir eine Erholungsbewegung an den Märkten. Der Dow...

Top Aktuell