Aktien

Robert Halver: Ich halte nichts von Saisonalität

28.08.2018 | 09:50

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Börsen-Rekorde nach USA-Mexico-Einigung. Natürlich die meisten Kursgewinne in den USA. Der DAX verhalten hinterher. Die Hoffnung auf Einigung auch mit Europa und den USA kann den Index nicht beflügeln, Robert Halver von der Baader Bank?
Doch, sagt Robert Halver von der Baader Bank zu Antje Erhard. Nach der Einigung im Handelsstreit mit Mexico hoffen nun auch Kanada, Europa und China auf Lösungen. In dieser Reihenfolge.... Dennoch seien einzelne Branchen nicht vom Haken. Der DAX denn auch verhaltener als die US-Börsen. Und da kommt der schwierigste Börsenmonat erst noch...

Weitere Videos zum Thema

28.08.2018 | 08:50 Börsen+Märkte

DAX-Check: Nächstes Ziel ist die 200-Tage-Linie

Dem DAX gelang gestern nicht nur endlich der Sprung über die 12.400 Punkte-Marke. Zum Handelsende schloss er sogar über 12.500 Zählern. Sein Tagesplus...

Top Aktuell