Aktien

Prior Börse: Aumann-Kurs seit IPO mehr als verdoppelt - Ist damit der faire Wert erreicht?

17.10.2017 | 12:05

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Erst im Frühjahr ging der Automobilzulieferer Aumann an die Börse. Seitdem hat sich der Kurs mehr als verdoppelt. Gerechtfertigt oder nicht? Fair oder nicht? Perspektiven oder keine? Fragen an Egbert Prior von der Prior Börse.
Kaum sagt man E-Mobility, springt der Kurs einer Aktie an. Auch Aumann profitiert von der Elektromobilitätswelle. Doch wie sind die Perspektiven, wie ist die Konkurrenz? Was rechtfertigt eine Kursverdopplung innerhalb weniger Monate?

Weitere Videos zum Thema

24.03.2017 | 13:22 Aktie

IPO - Zulieferer Aumann legt Raketenstart hin

Der erste Börsengang im Jahr 2017 ist geglückt. Der Automobilzulieferer Aumann, spezialisiert auf Elektromobilität, hat den Sprung auf das Frankfurter...

Top Aktuell