Aktien

Most Actives: Hugo Boss, SAP und TUI

11.10.2019 | 15:50

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Hugo Boss wieder. Der Modekonzern hat jüngst seine zweite Gewinnwarnung in diesem Jahr veröffentlicht. Damit gerät die Wachstumsstrategie von Vorstandschef Langer in Gefahr.

Bei den Verkäufen steht TUI auf dem zweiten Platz. Der Reise- und Touristikkonzern hat die ?Aktion Sorgenfreie Buchung? gestartet, wonach die Kunden bis zum 20. Oktober Pauschalreisen ohne Anzahlung buchen können.
 

Weitere Videos zum Thema

22.08.2019 | 11:00 Zertifikate

Hebel-Depot: Nvidia ersetzt Ether im Depot

In dieser Woche gab es im Hebel-Depot von DER AKTIONÄR einen Zukauf und einen Verkauf. Getrennt hat man sich vom Zertifikat auf die Kryptowährung Ethe...
05.09.2019 | 10:25 Zertifikate

Hebel-Depot: Ein Zukauf und ein Verkauf

Vor gut zwei Wochen wurde ein Produkt auf Nvidia dem Hebel-Depot von DER AKTIONÄR hinzugefügt. Bisher blieb die Entwicklung hinter den Erwartungen zur...

Top Aktuell