Aktien

Morgan Stanley: Eher kurzfristige Dollar-Stärke - fairer Wert des Euro bei 1,39 US-Dollar

20.10.2017 | 16:01

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Zwangsmaßnahmen gegen die drohende Abspaltung Kataloniens von Spanien, Spekulationen, wer künftig die wichtigste Notenbank der Welt führt und Spekulationen auf die US-Steuerreform, viel los für Euro und Dollar.
Dirk Grunert von Morgan Stanley, wessen Stärke oder Schwächer erleben wir hier? Dirk Grunert von Morgan Stanley sieht den Dollar eher kurzfristig im Aufwand. Morgan Stanley sehe den fairen Wert des Euro zum Dollar bei 1,39 US-Dollar, sagte er im Gespräch mit Antje Erhard. Jetzt investieren? Wo sind in Europa die Risiken? Und wenn investieren - wie?

Weitere Videos zum Thema

12.10.2017 | 14:54 Börsen+Märkte

Fed-Vorsitz: Wer macht das Rennen?

Schon bald könnte der neue Fed-Chef bekannt gegeben werden. Doch was würde der Wechsel an der Spitze der US-Notenbank für die Geldpolitik und das Verh...
12.10.2017 | 15:21 Börsen+Märkte

Zwermann: Nikkei hätte einiges aufzuholen

Welche Märkte haben gerade das Potenzial, alte Widerstände zu überwinden und nach oben auszubrechen? Chris Zwermann von Zwermann Financial nimmt u...
13.10.2017 | 14:22 Aktie

Wochenrückblick: 13.000 - und jetzt?

Diese Woche hat der DAX endlich den Sprung über die 13.000 geschafft, allerdings ging es danach direkt wieder etwas runter.

Top Aktuell