Aktien

Jochen Stanzl: Nach der FED ist vor der FED - niedrige Erwartungen der Märkte?

25.06.2019 | 13:25

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Vor der FED ist nach der FED, doch noch sinken die Zinsen nicht.

Was macht Jerome Powell? Die Erwartungen an Politik, Berichtssaison, Unternehmen und Aktien sind derzeit niedrig. Was wenn die Rezession Gestalt annimmt? Noch mehr Gewinnwarnungen? Jetzt noch Aktien? Antje Erhard im Gespräch mit Jochen Stanzl.
 

Weitere Videos zum Thema

24.06.2019 | 15:47 Aktie

Most Actives: Wirecard, Lufthansa und Daimler

Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
25.06.2019 | 09:53 Top News

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...

Top Aktuell