Aktien

Jochen Stanzl: Der DAX hat Luft nach oben!

12.09.2019 | 12:06

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Es ist mal wieder Optimismus im Handelsstreit angesagt: die USA verschieben Zölle um 14 Tage, China will evtl US-Agrarprodukte kaufen... Überdeckt der Optimismus die Risiken?

Jochen Stanzl sieht die deutschen bzw. europäischen Märkte in der Gemenge-Lage vorn: Der DAX habe Nachhol-Bedarf... Die Anleger preisen die Rezessionsangst wieder aus. Doch das Problem sei und bleibe die Inflation, das die Notenbanken umtreibt...
 

Weitere Videos zum Thema

12.09.2019 | 09:55 Top News

DAX-Check: Warten auf den EZB-Entscheid

Die Gewinnserie des DAX hielt auch gestern an. Den sechsten Tag in Folge legte er zu. Diesmal ging es um gut 0,7 Prozent nach oben für ihn. Damit über...

Top Aktuell