Aktien

Die X-perten (15.09.): Apple - neue Kursziele nach iPhone X?

15.09.2017 | 09:16

Ihr Browser unterstützt leider nicht die Wiedergabe von Videos.

Eifrige Zuschauer/-innen wussten bereits seit einigen Monaten, dass zum zehnten Geburtstag des iPhones ein überarbeitetes Modell zu erwarten ist. Sehnsüchtig haben die Apple-Jünger auf diesen Septembertag gewartet.
Am Dienstag war es dann endlich so weit. In Cupertino wurden gar mehrere neue Modelle enthüllt, unter anderem auch das neue Flaggschiff namens iPhone X. Was daran wirklich neu ist, welche Kursziele momentan von Analysten ausgerufen werden und wie Anleger, die nicht direkt in die Aktie investieren möchten, dennoch partizipieren können, dies erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.

Weitere Videos zum Thema

13.09.2017 | 15:15 Börsen+Märkte

US-Markt: Dow Jones, Apple, Toshiba und Disney

Toshiba steht kurz vor dem Verkauf der Chipsparte. Den Zuschlag soll eine Investmentgruppe um den US-Finanzinvestor Bain Capital und Apple erhalten. ...
14.09.2017 | 12:03 Börsen+Märkte

Hebel-Depot: Zwei Werte raus - ein neuer rein

Volkswagen und SMA Solar befinden sich nicht mehr im Hebel-Depot von DER AKTIONÄR. Thomas Bergmann hat sich von ihnen getrennt. Der Experte hat aber a...

Top Aktuell