Zertifikate

Zertifikate Aktuell: DAX-Hängepartie - So machen Sie das Beste daraus

25.11.2019 | 11:30
In den vergangenen Wochen ging es für den DAX im Grunde nur aufwärts. Sogar das Allzeit-Hoch war zwischenzeitlich schon zum Greifen nah. Seit Anfang November ist der Markt allerdings mit angezogener Handbremse unterwegs.

Grob hängt der deutsche Leitindex zwischen 13.000 und 13.500 Punkten fest. Wie Anleger damit umgehen können und sogar von der Hängepartie profitieren können, bespricht Moderatorin Cornelia Eidloth mit Anouch Wilhelms von der Commerzbank in diese Ausgabe von Zertifikate Aktuell. Welche Produkte sind für welchen Anlegertyp geeignet, wo liegen die individuellen Chancen und Risiken und welche Optionsscheine sind aktuell am beliebtesten - Antworten auf diese und weitere Fragen im Video!
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...