Die X-perten

Die Xperten: Volkswagen – auf drei Rädern elektrisch in die Zukunft

27.09.2018 | 11:44
Mancher sehnt sich hier und da nach seiner Kindheit zurück – nicht umsonst ist ja ab und an mal vom „Kind im Manne“ die Rede. Nicht nur für diejenigen bietet Volkswagen nun tatsächlich ein Dreirad an.

Allerdings kein gewöhnliches, sondern ein Lastendreirad mit Elektroantrieb. Auf dem Feld „Elektromobilität“ möchte sich Volkswagen für die Zukunft eben gut aufstellen. Was es aktuell fundamental (Stichwort u.a. Diesel) und charttechnisch über Volkswagen zu berichten gibt, und mit welchen Produkten Anleger neben dem noch recht jungen Auto der Zukunft Index-Zertifikat ihre Marktmeinung umsetzen könnten, das erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.

 

 

Wertpapiere zum Video

DE0007664039
766403
-
-
- %
US9286623031
879511
-
-
- %
US9286624021
A0DPR2
-
-
- %
DE0007664005
766400
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.09.2018 | 09:30

Hebel-Depot: Das Depot ist so voll wie nie

Börsen+Märkte
SAP
In der vergangenen Woche wurden wieder zwei neue Werte ins Hebel-Depot von DER AKTIONÄR gekauft. Damit befinden sich aktuell so viele Werte im Depot w...
Anzeige

Top Aktuell