Die X-perten

Die X-Perten (05.04.): Deutsche Telekom - 5Gewonnen und jetzt ab in die Cloud?

05.04.2019 | 06:30
Jeder von uns hat seine ersten Schritte und Erfahrungen am Aktienmarkt gemacht. Einer der beiden X-perten (kleiner Tipp: auf dem Bild links...) war zum Beispiel beim dritten Börsengang der Deutschen Telekom im Juni 2000 mit dabei.

Schamhaft verschweigt er, zu welchem Kurs er die zu 66,50 Euro erworbenen Aktien verkauft hat. Doch das ist alles Geschichte. Die Zukunft könnte eher von 5G und T-Mobile US abhängen. Oder aber der sogenannten Cloud. Was es damit genau auf sich hat, und wie Anleger an Marktbewegungen partizipieren können, erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005557508
555750
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...