Top News

Zwischen Öl und FED: Die Woche aus Sicht unserer Börsenkorrespondenten

19.09.2019 | 15:13
Ölpreis-Anstieg, US-Zinssenkung - es war ordentlich Bewegung in den Märkten. Der DAX allerdings meist auf Talfahrt...

Zunächst katapultierten die Angriffe auf Öl-Lager in Saudi-Arabien den Ölpreis nach oben - der höchste Sprung seit 28 Jahren! Die Aktienmärkte gingen in Folge der Anschläge allerdings in die Knie. Die FED in den USA senkte die Zinsen wie erwartet, aber so richtig Hoch-Stimmung kam an den Aktienmärkten nicht auf....
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.10.2019 | 10:50

TSI-Wochenupdate pausiert

tsi Wochenupdate
Das TSI-Wochenupdate geht in eine kurze Pause. Dr. Dennis Riedl erklärt den freudigen Hintergrund.