Top News

WoT: Spectrum-CEO Nicky Maan Im Talk

22.11.2019 | 11:39
Seit August ist die europäische Trading-Plattform Spectrum an den Start gegangen. Wir haben uns bei der WoT mit dem CEO unterhalten.

Spectrum-Chef Nicky Maan erklärt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe, welche Vorteile Spectrum aus seiner Sicht für die Kunden bietet, z.B. transparenter Handel, 24-Stunden-Handel und schnelle Verfügbarkeit neuer Produkte. Mehr zur Strategie der Plattform und wie der CEO die aktuelle Marktlage einschätzt, finden Sie im vollständigen Interview.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...