Top News

WOT is back: Das erwartet Sie

26.09.2022 | 12:00
Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause, in denen die "World of Trading" rein virtuell stattgefunden hatte, öffnet die Trading-Messe dieses Jahr wieder ihre ganz realen Pforten. Was können interessierte Besucher in diesem heftigen Markt-Umfeld erwarten?

WOT-Veranstalter Lothar Albert, TRADERS`, hat einige Neuerungen im Gepäck, auf die sich Besucher freuen können. Von 30.9.-1.10.22 können Interessierte im Forum der Messe Frankfurt Vorträge und Diskussionen besuchen. Anmeldung sind entweder vorab oder vor Ort möglich. Welche Themen und Austauschmöglichkeiten die Besucher erwarten, darüber spricht der Veranstalter im DER AKTIONÄR TV Interview.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...