Top News

TSI Wochenupdate: Alle Jahre wieder: Rotschaltung der Ampel!

19.10.2018 | 14:09
Es ist mal wieder so weit, die Börsenampel hat ein Verkaufssignal gegeben. Ob es sich erneut nur um ein kurzes Intermezzo handelt, steht in den Sternen (und nicht einmal da), aber der Sinn der Strategie wird heute in der Sendung noch einmal dargelegt.

Das Thema der Woche sind optimale Ein- und Ausstiegspunkte beim DAX: Welcher gleitende Durchschnitt lässt sich am besten zum Einstieg und welcher zum Ausstieg verwenden?

Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste "TSI USA" und "Die Turnaround-Formel", blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:35

DAX über 11.800 - was ist noch drin?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat sich am Dienstag über die Marke von 11.800 Punkten geschwungen. Trägt die gute Laune noch weiter?