Top News

Trendfolger Proffe: Optimisten kassieren die Gewinne und Pessimisten zahlen die Zeche

27.09.2018 | 12:39
Trendfolger Michael Proffe rät Anlegern zu mehr Optimismus. Gerade wenn an den Märkten von einer Korrektur gesprochen wird. In der heutigen Sendung geht der Experte auf zwei große Megatrends ein, bei denen Anleger am Ball bleiben sollten.

Dabei handelt es sich um die US-Schwergewichte Amazon und Microsoft. Die Aktien beider Konzerne haben laut Proffe noch jede Menge Luft nach oben.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?