Top News

Trading-Tipp: TUI - Nach der Thomas Cook-Pleite ist vor dem Kaufsignal

22.11.2019 | 09:57
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal TUI. Der Touristikkonzern profitiert von der Pleite des Konkurrenten Thomas Cook. Nun hat in dieser Woche auch die deutsche Thomas Cook ihr Aus angekündigt. Die TUI-Aktie steht vor einem Kaufsignal.

Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR mit allen Einzelheiten zum Trading-Tipp des Tages.

Mit welchem Produkt Sie von der zukünftigen Entwicklung des Wertes profitieren können, erfahren Sie in diesem Video.
 

Wertpapiere zum Video

TUI
DE000TUAG000
TUAG00
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.11.2019 | 11:00

Hebel-Depot: Alle Depotwerte notieren im Plus

Zertifikate
In der vergangenen Woche ist das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR nach längerer Zeit mal wieder ins Plus gedreht. In dieser Woche ist es gelungen dieses P...
14.11.2019 | 11:05

Hebel-Depot: Jede Menge Gewinnmitnahmen

Zertifikate
S&T
In der vergangenen Woche notierte das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR wieder über 20 Prozent im Plus. Alle Werte des Depots wiesen eine positive Performa...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:25

Gefangen in der Seitwärtsrange - DAX-Check

Top News
DAX
Im Tageshoch notierte der DAX gestern bei knapp 12.800 Punkten. Zum Handelsende schloss er dann aber moderat im Minus. Er gab rund 0,5 Prozent ab. Dam...