Top News

S&P 500 - Endspurt oder Verschnaufpause?

17.12.2019 | 09:43
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.

Das Teilabkommen mit China steht und neue Strafzölle wurden erstmal ausgesetzt - soweit so gut, doch den Schwung vom Freitag konnten die US-Indizes dann nicht bis zur Schlussglocke halten. Entsprechend spannend dürfte die neue Woche werden, in der sich vor allem die Frage aufdrängt: Endspurt oder Verschnaufpause.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFC3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...