Top News

S&P 500 - Endspurt oder Verschnaufpause?

17.12.2019 | 09:43
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.

Das Teilabkommen mit China steht und neue Strafzölle wurden erstmal ausgesetzt - soweit so gut, doch den Schwung vom Freitag konnten die US-Indizes dann nicht bis zur Schlussglocke halten. Entsprechend spannend dürfte die neue Woche werden, in der sich vor allem die Frage aufdrängt: Endspurt oder Verschnaufpause.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFC3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
Heute | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...