Top News

Let´s Dance-Starjuror Joachim Llambi: Das erwarte ich 2023 an der Börse

12.01.2023 | 14:25
Er ist Fernsehmoderator, Profitänzer und Let´s Dance-Juror... war aber früher auch Börsenhändler: Joachim Llambi. Wir haben uns an seiner ehemaligen Wirkungsstätte mit ihm unterhalten.

Ist der ehemalige Börsenhändler Joachim Llambi den Märkten auch zehn Jahre nach seinem Weggang noch treu geblieben? Und wo liegen eigentlich Gemeinsamkeiten zwischen Profi-Tanz und der Börse? Im Talk mit DER AKTIONÄR TV Moderatorin Viola Grebe verrät der Let`s Dance-Juror, was er dem DAX noch zutraut. Welches Gefühl es ist, wieder an der Börse zu sein, mehr dazu im Video. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.01.2023 | 16:14

Wie lang hält die gute Stimmung beim DAX an?

Aktie
DAX
Der DAX hat einen starken Jahresauftakt hinter sich. In der ersten Handelswoche 2023 legte der deutsche Leitindex rund fünf Prozent zu. Diese Entwickl...
12.01.2023 | 09:10

DAX-Check: DAX nimmt 15.000 Punkte ins Visier

Top News
DAX
An den ersten acht Handelstagen dieses Jahres hat der DAX bereits 7,4 Prozent zulegen können. Damit hat er wieder das Niveau erreicht auf dem er sich ...
12.01.2023 | 12:11

Marktkenner Molnar: "DAX außer Rand und Band"

Aktie
DAX
Der DAX hat die 15.000 Punkte wieder geknackt - und das noch kurz vor den Daten zur US-Inflation, die heute Nachmittag anstehen. Ist soviel Optimismus...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...