Top News

Kurssprung zum Handelsstart - DAX-Check

16.06.2020 | 09:23
Im Tagestief notierte der DAX gestern fast drei Prozent im Minus. Diese Verluste konnte er allerdings bis zum Handelsende wieder zu einem großen Teil abbauen. Er schloss schließlich 0,3 Prozent schwächer bei 11.911 Punkten.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.06.2020 | 14:24

Jörg Scherer: DAX Richtung 11.000

Aktie
Fällt der Kurs-DAX unter 5000? Welche Marken durchbricht DAX noch? Technischer Blick auf den Aktienmarkt mit Jörg Scherer, HSBC.
Anzeige

Top Aktuell