Top News

Kleine Gewinnmitnahmen nach 15% in 8 Handelstagen - DAX-Check

04.06.2020 | 09:16
Wer dachte, dass beim DAX auf die Zugewinne vom Montag, hier legte er 3,8 Prozent zu, ein Rücksetzer folgt, wurde gestern eines besseren belehrt. Im Gegenteil: Der DAX ging mit einem Plus von 3,9 Prozent knapp unter 12.500 Punkten aus dem Handel.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert an dieser Stelle Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.06.2020 | 13:46

DAX bei 12.300 - Sommerloch überwinden

Börsen+Märkte
DAX
Eigentlich ist ja jetzt bis September Saure-Gurken-Zeit an der Börse. Doch der Mai war eine große Ausnahme. Der Juni verläuft bist dato ebenfalls posi...
03.06.2020 | 14:22

DAX-Analyse: 12300 - Wo endet die Rallye?

Aktie
DAX
Der DAX über 12000 Punkten - trotz steigender Ölpreise und anziehendem Euro und trotz vieler schlechter Nachrichten. Wie geht das zusammen? Wo endet d...
Anzeige

Top Aktuell