Top News

Kaum Bewegung vor der FED-Sitzung - DAX-Check

28.07.2021 | 09:13
Wie schon zu Wochenbeginn fuhr der DAX auch gestern Verluste ein. Diesmal ging es für den deutschen Leitindex um 0,6 Prozent abwärts. Damit hielt er sich noch knapp über 15.500 Punkten.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.07.2021 | 09:15

Warten auf die Sitzung der FED - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX ist mit leichten Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Er gab 0,3 Prozent ab und beendete damit seine viertägige Gewinnserie. Der Leit...
Anzeige

Top Aktuell