Top News

iRobot - Wann wird der Abwärtstrend gestoppt?

27.08.2019 | 15:27
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.

Seit dem Allzeithoch Anfang März hat sich die Aktie des Herstellers von Haushaltsrobotern, iRobot, mehr als im Wert halbiert. Während die Papiere dabei in den vergangenen Wochen bzw. Monaten auch vom Handelsstreit zwischen den USA und China belastet wurden, sind die Kurse nun an einem interessanten charttechnischen Preisbereich angelangt. Aber dazu mehr im aktuellen Video.
 

Wertpapiere zum Video

US4627261005
A0F5CC
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.11.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Das tat weh!

Rohstoffe
Der Goldpreis präsentiert sich heute erneut schwach. Es gibt einmal mehr Gerüchte darüber, dass in eine Phase 1 Einigung im Handelsstreit zwischen den...