Top News

Iran/USA-Konflikt sorgt für Vorsicht bei den Anlegern - DAX-Check

08.01.2020 | 09:52
Gestern gelang es dem DAX sich wieder zu erholen. Er legte 100 Punkte bzw. knapp 0,8 Prozent zu. Damit ist er mittlerweile wieder auf dem Niveau angekommen, dass wir bereits zu Beginn des Jahres gesehen hatten.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.01.2020 | 09:52

2020 könnte sehr volatil werden - DAX-Check

Top News
DAX
Das Tagestief des DAX lag gestern bei 12.948 Punkten. Von diesem konnte er sich bis zum Handelsende aber wieder ein gutes Stück absetzen. Am Ende des ...
07.01.2020 | 15:45

Most Actives: Evotec, Lufthansa, Plug Power

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Anzeige

Top Aktuell