Top News

Hexensabbat an der Börse - DAX-Check

18.09.2020 | 09:15
Zu Beginn des gestrigen Tages dominierte bei den Anleger die Enttäuschung über den FED-Zinsentscheid. Diese wurde dann aber im Laufe des Tages weitestgehend überwunden. Der DAX ging schließlich knapp 0,4 Prozent schwächer aus dem Handel.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:01

Atempause am Markt - was heisst das für Anleger?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse lässt es nach ihrer jüngsten Rekordjagd gerade eher etwas ruhiger angehen. Wie könnte es weitergehen und wie können Anleger mit solchen Mark...