Top News

Gute Vorgaben lassen DAX über 16.000 Punkte steigen - DAX-Check

12.01.2022 | 09:13
Der DAX beendete gestern seine kleine Verlustserie der Vortage. Für den deutschen Leitindex ging es um 1,1 Prozent nach oben. Die psychologisch wichtige 16.000 Punkte-Marke konnte er aber nicht zurückerobern. Er schloss bei 15.941 Punkten.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.01.2022 | 07:24

2022 raus aus Aktien?

Aktie
Thomas Gebert hat den DAX und dessen Entwicklung im Fokus. Anhand der Kurzfristanalyse bestimmt er, ob es für den deutschen Leitindex in die Gewinnzon...
Anzeige

Top Aktuell